Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0) 2676 95 16 0
4KR Drucksensor als Druckschalter verwenden
Jun 01

4KR Drucksensor als Druckschalter verwenden

Bei der 4KR können sie den Drucksensor auch als Druckschalter verwenden.

Dazu gehen Sie ins Parametermenü unter Drucksteuerung:

Hier muss der Drukschalter auf NEIN stehen! Wenn er wie im unteren Bild auf JA steht ändern Sie dies mit der +- Tasten und speichern es ab.

Weiter unten im Parametermenü gehen Sie nun in den Drucksensor.

Dieser sollte auf JA stehen. Die Kalibrierungswerte sollten von Werk aus schon passen!.

Hier wird nun ein Schaltdruck angezeigt, dieser bestimmt die Schwelle an wann der Schalter EIN oder AUS geschaltet sein soll. Wenn der Wert auf 5bar steht ist der Schalter ab 5,1 bar aktiviert und ab 4,9 deaktiviert.

Category: Elektronik 4KR
Did you find this FAQ helpful?
0
0