Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0) 2676 95 16 0
4KR Empfang OK, Keine Internetverbindung
Jul 13

4KR Empfang OK, Keine Internetverbindung

Die Elektronik zeigt unter dem Menüpunkt „GSM Status“ eine Netzverbindung mit Ihrem Provider an. Unter „Beinlich APP“ zeigt Sie jedoch Verbunden = Nein ?

Dann sollten Sie die Einstellung des Zertifikates prüfen:

Unter „Beinlich SMS“ tragen Sie Ihre eigene Handynummer ein +491…….

Im Anschluss senden Sie eine SMS mit dem Text cloud an Ihre Elektornik.

Daraufhin antwortet Ihnen die 4KR mit dem folgenden Text:

Für die Verbindung mit dem Internet muss der Host (APN Name) zu Ihrem Netzanbieter passen.
Zusätzlich muss cert=1 angezeigt werden! Wenn Sie als Antwort cert=0 erhalten müssen Sie diesen Wert mit dem Senden der Nachricht= cloud cert=1 an die Elektornik korrigieren. Sollte der Host Name nicht korrekt sein senden Sie= cloud host=namevomAPNhost

Categories: Beinlich Multi SIM Karte, Elektronik 4KR
Did you find this FAQ helpful?
0
0