Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0) 2676 95 16 0
Im „Work“ Menü wird kein START angezeigt
Mai 16

Im „Work“ Menü wird kein START angezeigt

Die kann mehrere Gründe haben:

  • Ist die Batterie geladen ? Blinkt die Anzeige der Spannung im Display wird es zeit für eine neue Aufladung!
  • Ist der Stopp Sensor geschlossen ? (Gestänge von der Hebevorrichtung)
  • War die Kalibrierung der Klappen erfolgreich ? Wird im Workmenü bei der Regel oder Abschaltklappe ein X angezeigt ist eine Klappe defekt, schwergängig oder gestört. Elektronik vom Strom nehmen und noch einmal die Kalibrierung ausführen lassen, ist der Fehler dann noch da, die Klappen überorprüfen.
  • Ist ein Drucksensor / Schalter aktiviert ? Liegt zuwenig Wasserdruck an ?
  • Ist der Start per Druck aktiviert ? zu prüfen unter dem Benutzermenü
Category: Elektronik 4KR
Did you find this FAQ helpful?
0
0